- Profilierung, Positionierung und Vermarktung
- Marke und Human Branding
- Marketing Brand Behavior, Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Aufmerksamkeit
- Agenda Setting und Storytelling
„Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was sein wird und worauf er sich einlässt“, sagt Jon Christoph Berndt. Er ist der Navigator in der Transformation! Mit dem Besuch der Deutschen Journalistenschule in München und dem Studium in Journalistik und Politologie begann die Medienkarriere von JCB, wie er sich in Kurzform nennt. Es zog ihn in die Werbung, genauer gesagt nach Düsseldorf um von den Besten zu lernen. Doch was braucht man, bevor eine Sache in die Werbung geht? Ein Produkt, eine Marke! Genau dieses Thema ist heute der Kern von Jon Christoph Berndts Tätigkeitsfeldern. Er hält keine Vorträge von der Stange, sondern passt sich der Situation an. Immer mit einem Funken Humor, denn „wer lacht, der lernt was“. JCB schrieb zahlreiche Bücher und wird regelmäßig in TV-Sendungen als Fachmann eingeladen. Seine Meinung hat Gewicht und seine Expertise ist nahezu einzigartig.
⇒ Sell like a Rockstar
⇒ Die stärkste Marke ist der Mensch
⇒ Vorsprung durch Aufmerksamkeit
⇒ Brand New
Weitere Redner zu den Themen Vertrieb und Verkauf – Hier klicken
Redneragentur24
Eine Abteilung der REX Künstlermanagement GmbH
+49 (0)221-53438220
Econ (2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 343020223X
ISBN-13: 978-3430202237
Kösel-Verlag (2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3466310342
ISBN-13: 978-3466310340
Redline Verlag (2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783868815399
ISBN-13: 978-3868815399
printamazing (2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981723139
ISBN-13: 978-3981723137
Affiliate-Links:
Diese Links zu den Produkten von Amazon sind eine Kooperation mit dem Anbieter. Durch den Kauf der Produkte erhalten wir Prozente, was die eigentlichen Waren aber nicht teurer macht!
Die Einnahmen aus den Affiliate-Links spenden wir einmalig am Jahresende für einen guten Zweck!